Access Consciousness

Das Clearing Statement

Access Consciousness ist, wie von Gary Douglas und Dr. Dain Heer im Video erklärt, eine Sammlung von Werkzeugen, die es dir möglich machen, wieder Zugang zu dir und deinem inneren Wissen zu finden.

Es wird durch Bücher, Kurse, Videos und Beratungsgespräche vermittelt.

Access Consciousness bietet dir Werkzeuge und Fragen an, um alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt. AccessConsciousness bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als das bewusste Wesen zu handeln, das du tatsächlich bist.

Wenn du bereit bist, deinem Wissen zu folgen und eine Frage zu stellen, könnte das die eine Sache sein, die dir deine ganze Welt eröffnet. Bist du bereit dazu?

DR DAIN HEER

Diese lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die dich darin unterstützen, im täglichen Leben bewusster zu sein und deine Barrieren zu beseitigen, die du dem Empfangen gegenüber aufgebaut hast. Dann wird das Leben zum Abenteuer von: Was würde ich gerne wählen? Was würde ich gerne kreieren? Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?

Mein Start mit Access waren die Bars und seitdem hat sich mein Leben rasant verändert. . . .aber wie du auch zu mir gekommen bist und was dich hier anspricht. . . stell deine Fragen. . . . denn nichts verändert dein Leben so sehr, wie deine Fragen.