Energetic Facelift TM

Minutenss Energetic Facelift™ gibt dem Körper die Möglichkeit, viele der begrenzenden Energien und Urteile, die sich in unserem Gesicht, Kopf, Brust und Körper festsetzen, zu bewegen und umzuwandeln.

EnergeticFacelift™ ist ein dynamischer, aber sanfter Prozess, der die natürlichen Heilungskräfte des Körpers vertiefen und beschleunigen kann.

Stell dir vor, du könntest jünger aussehen, deinen Körper, dein Gesicht ohne Operationen, Injektionen, teure Cremes verjüngen?
Dann probiere den Acces Facelift ™
Der Prozess ist eine wunderbare Möglichkeit, deine Alterungserscheinungen im Gesicht zu verändern, umzukehren und zu verjüngen.
Und dies nicht nur im Gesicht, denn der Prozess wirkt auf den gesamten Körper und deine Zellen.

Ich arbeite dabei mit der Energie, die dir und deinem Körper zur Verfügung steht und mit den Zellen deines Körpers zusammen.
In der Sitzung berühre ich sanft deinen Hals und dein Gesicht. Ich liebe diesen Prozess, weil er so schön und entspannend ist.

Der Prozess ist unglaublich nährend und wirkt entschlackend und entgiftend und zellregenerierend. Außerdem löschen wir die Ansichten über unseren Körper, die ihn überhaupt erst altern lassen.

Ich freue mich, dir diesen wunderschönen Prozess geben zu dürfen.

Dauer : 90 Minuten

Kosten: 120€

Buche dir jetzt hier gleich deine Energetic Facelift™  Sitzung an deinem Wunschtermin

https://deineglueckslaedelesitzung.youcanbook.me/

 

In einem eintägigen Kurs kannst du den Energetic Facelift™ im Glückslädele erlernen.

Bitte schau unter Glückslädele Termine und melde dich gerne bei mir.