Über mich

Tanja Brzezinka-Höpf – Coaching und Energiearbeit

Tanja Brzezinka-HöpfIch bin im Jahr 2018 mit meiner kleinen feinen Energiearbeit und Coachingspraxis bei uns zu Hause unterm Dach gestartet. Hieraus hat sich im Laufe von ca einem Jahr Das Glückslädele – Energiearbeit und Coaching Tanja Brzezinka-Höpf entwickelt.

Naja, aber wer bin ich denn so? Meinen Namen kennst du jetzt ja schon . . . was könnte dich noch interessieren? Ach ja, was qualifiziert mich denn, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Vielleicht interessiert es dich, dass ich Acces Consciousness Bars und Körperprozess® Practitioner, Acces Bars Facilitator, Energetic Facelift™ Facilitator und Acces CFMW bin (und ach doch so vieles mehr)?

Einige Jahre zuvor habe ich eine Ausbildung zur Erzieherin und Montessori Pädagogin gemacht und lange Jahr in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. Heute bin ich immer noch sehr gerne selbständig als Tagesmutter mit Kindern zusammen. Und auch im Glückslädele sind Kinder und Eltern mit ihren verschiedenen Themen herzlich Willkommen.

Vielleicht sind es meine Qualifikationen oder meine Energie, die dich ansprechen?
Oder einfach meine Freude, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten?

Was auch immer dich gerade anspricht, ich freue mich, dich kennenzulernen.

Herzlichst Deine Tanja