das glückslädele und ich

Willkommen im Glückslädele

 

Hier ein paar Impressionen aus meinem Glückslädele.

Ich nenne es immer gerne mein zweites Wohnzimmer.

Denn es soll ein Ort für dich zum Wohlfühlen und Abschalten sein.

Hier scheint die Zeit ganz oft einfach stehen zu bleiben.

Ich freue mich, dich im Glückslädele zu meinen Kursen und Einzelsitzungen zu begrüßen.

Einblicke in mein Glückslädele

Tanja Brzezinka-Höpf

Ich heiße dich herzlich Willkommen.

Wie schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Tanja!

Und ich begleite und unterstütze seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

Dies begann einmal mit Kindern und Eltern, die ich als Erzieherin auf ihrem Weg begleitete und immer noch gerne begleite, sie selbst zu werden und zu sein.

In meinem Glückslädele und online begleite ich heute sowohl Kinder, Eltern, Frauen und Männer, die auf der Suche sind und ihr Leben gerne leichter und mit mehr Freude leben wollen.

• Du möchtest auch etwas in deinem Leben verändern?

• Raus aus den immer gleichen Wiederholungen?

• Du bist unzufrieden, weißt jedoch nicht, wie du es verändern kannst?

 

Das kenne ich sehr gut! Denn vor einigen Jahren ging es mir genauso. Ich versuchte immer im Außen die Dinge zu verändern um endlich im Innen bei mir anzukommen. Und dabei bin ich durch so viele Dramen gegangen, die ich mir selbst erschaffen habe.

Heute bin ich dankbar, meinen Weg, mehr zu mir hin, gefunden zu haben und Menschen unterstützen zu dürfen, ihren Weg zu finden.

Das macht mich sehr dankbar und glücklich.

Möchtest du auch mehr von dir in die Welt bringen? Wieder mehr wahrnehmen, was für dich stimmt?

Dann spür mal rein und stöbere auf meiner Seite, ob eines meiner Angebote etwas für dich und deine Veränderung wäre?

Ich unterstütze dich so sehr gerne, auf deinem Weg zu dir selbst. Egal wo du gerade stehst und was du verändern möchtest. Wir machen uns zusammen auf den Weg, mehr von dir zu entdecken und deine Magie und Fähigkeiten in die Welt zu bringen.

Wie leicht kann dein Leben sein, wenn du DU SELBST bist?

Egal, ob du zu mir ins Glückslädele kommen magst und kannst oder wir online zusammen deinen Weg gehen.

Wenn du mich noch nicht kennst oder mehr über mich wissen magst, dann buche dir jetzt gleich ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir.

Ich freue mich auf dich.

Deine Tanja