Kurse für Kinder/Jugendliche und Familien

Acces Bars® Kurse für Kinder und Familien

Ein spezielles Handbuch für Kinder ermöglicht uns, Kindern die Welt der Acces Bars® zu eröffnen.

Als Pädagogin ist es mir ein besonderes Anliegen, Kindern diese Möglichkeit zu geben, da ich selbst überraschende Veränderungen bei Kindern mit den Bars erleben durfte.

Der Kurs ist für Kindern von 4-ca. 11 Jahren konzipiert und dauert je nach Alter der Kinder zwischen 1,5 – 3 Stunden

Es ist auch möglich einen Familienkurs für Eltern und Kinder anzubieten.

Für Teens und Jugendliche mit oder ohne Eltern ab 11 Jahren biete ich einen speziellen Kurs an.

Dauer und Preise kannst du bei Interesse bei mir erfahren.

 

Kurse in Schulen und Kindergärten

Du bist ErzieherIn oder LehrerInn und hast Lust, die Bars in deine Einrichtung/Schule zu bringen biete ich speziell auf euere Situation konzipierte Acces Bars® Kurse an.

Gerne biete ich auch einen Fortbildungstag mit den Acces Bars in eurem Team oder Kollegium an.

Bitte melde dich bei mir, dann können wir die Details besprechen.

 

Bitte schau unter Glückslädele Termine und melde dich gerne bei mir.