Energetische Raum- und Hausreinigung

Energetische Raum und Hausreinigung

Wie oft hast du das Gefühl, dass es sich an gewissen Stellen in deinem Haus oder deiner Wohnung seltsam anspürt?

Weißt du, das jedes Haus, jede Wohnung und  jedes Grundstück seine eigene energetische Geschichte hat.  So kann es vorkommen, dass diese energetischen Abdrücke für dich spürbar sind.

Während einer energetischen Hausreinigung  spüre ich diese Energien auf und löse sie. Meist ist eine Leichtigkeit und Veränderung der Energie in deinem Haus sofort spürbar und sowohl für das Haus, als auch seine Bewohner zeigen sich andere Möglichkeiten und es darf Harmonie einkehren.

Kunden berichten nach der energetischen Reinigung von Veränderungen bei ihren Kindern, Tieren und bei sich selbst. Sei es im allgemeinen Wohngefühl, ihrer eigenen Energie, besserem Schlaf oder auch Veränderungen, die sie dann in ihrem Haus vornehmen, die zuvor nicht möglich schienen.

Wie läuft so eine Hausreinigung überhaupt ab?

Wir vereinbaren einen Termin.

Die energetische Hausreinigung kann auf Distanz  ausgeführt werden. Ich muss dazu nicht vor Ort sein.  Alles, was ich vor unserem vereinbarten Telefontermin von dir benötige ist ein Foto deines Hauses und die Adresse. Dies kannst du mir per Email zusenden. Dann vereinbaren wir einen Telefontermin/Zoom  in dem wir besprechen, was sich gezeigt hat. Gerne  lasse ich dir dies im Anschluss schriftlich per Email zukommen lassen.

Wie würde sich ein Leben in Deinem Haus, frei von alten Energien und Abdrücken anspüren?

Achtung!

Termine sind ab 1.August 2020 wieder verfügbar.