Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IntroTalk to the Entities

Januar 31 @ 19:00 - 21:00

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Möchtest Du leichter mit allem was ist kommunizieren?

Wünschst Du Dir mehr über Entitäten zu erfahren und in jeder Situation zu wissen, wie Du mit körperlosen Wesen umgehen kannst?

Im Talk To The Entities® Kurs hast Du die Gelegenheit Deine Fähigkeiten bezüglich Entiäten zu entdecken und ein größeres Bewußtsein und Gewahrsein für die nicht-sichtbare-Welt zu entwickeln.

Vieles von dem, was wir über Wesenheiten, Seelen und Geister glauben ist nicht wahr und wird in Filmen völlig überzogen dargestellt. Wie wäre es, wenn Du Dir Dein eigenes Bild machst?

Der Talk To The Entities® Kurs ist darauf ausgerichtet mehr Klarheit und Leichtigkeit im Umgang mit Entitäten zu kreieren. Mit Hilfe der Werkzeuge und Prozesse von Access eröffnet sich ein völlig neuer Zugang zu unsichtbaren Welten und wird die Art wie du über sie denkst, fühlst und wie du mit ihr umgehst revolutionieren.

Wenn es keine Angst und keine Bewertung in Bezug auf Entitäten geben würde, was könnte sich dadurch alles eröffnen?

Welche Möglichkeiten kannst Du an diesem Wochenende für Dich entdecken?
Was weist Du, was sonst niemand weis?

Es geht um die nicht sichtbaren Welten, die uns umgeben und mit uns interagieren. Diese Welten sind für unseren Verstand nicht fassbar, jedoch ist uns diese geistige Welt durch unsere Wahrnehmung zugänglich.

TTTE® Einführungsabend
Voraussetzungen: keine, auch separat buchbar
Dauer: 2 Stunden
Betrag: 70 Euro

TTTE® 2-Tages Beginnerkurs
Voraussetzungen: Access Bars® und TTTE® Intro Kurs
Dauer: 2 Tage
Betrag: 900 Euro

Betrag insgesamt 970,– Euro

Zusätzlich gibt es ein umfassendes Handbuch, ca. 70 Seiten mit Tools und Clearings und Erklärungen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte bei mir, ich nehme mir gerne Zeit dafür.

Ich würde mich freuen wenn Du dabei bist.
Mit viel Entitätenleichtigkeit,
Anja

https://anja.ziener-dickert.de/

coaching-anja@ziener-dickert.de

Tel: 09126-2893968

Anmelden kannst du dich unter:

https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/special-topics/talk-to-the-entities/talk-to-the-entities—beginning_1179/?fbclid=IwAR3T9_q2F7_KStTkVqHH3wIYe8-Xy1g2Jf8pe31WctCuPp5Y3E8izmLg-64

Details

Datum:
Januar 31
Zeit:
19:00 - 21:00