Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintreten ins DU selbst sein! Ein online Kurs

Juni 10 @ 19:30 - 22:30

Dieser Kurs basiert auf dem Buch „Sei du selbst und verändere die Welt!“ von Dr. Dain Heer.
Möchtest du aufhören, dein Leben im Autopilotmodus zu leben und mehr in dein Sein und deine Präsenz eintreten?
Beim Du-Selbst-Sein geht es nicht darum, es richtig zu machen. Es geht darum, die Energie von dir zu sein, was auch immer das in jeglicher Situation sein mag. Wenn du beginnst, du selbst zu sein, hören die Auswirkungen der Welt in deiner Umgebung auf dich auf.
DU sitzt dann am Steuer und weißt, dass jede Situation verändert werden kann.
Übernimm das Steuer deines Lebens – Sei du selbst und verändere die Welt.
In diesem Abendkurs gebe ich die einfachste „Werkzeuge“ um in dein „SEiN“ einzutreten. Wie viel Spaß können wir an diesem Abend zusammen haben? Du erhälst nach deiner Anmeldung und Bezahlung (35,-€) ein Skript per Email zugesandt, was uns durch den Abend leitet und natürlich den Zugangslink für den Eintritt in unser Zoom Meeting.
Bist du dabei? Willst du mehr von dir ?
Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.
PS: Das Buch „Sei du selbst, verändere die Welt“ kannst du für 19€ bei mir erwerben und erhälst es kostenlos zugesendet . . . .ich würde es nicht lesen. . . es könnte zu viel in deinem Leben verändern ; )
Du hast noch Fragen? Dann melde dich bei mir 0171-2358966
Oder melde dich gleich an unter : info@dasglückslädele.de

Details

Datum:
Juni 10
Zeit:
19:30 - 22:30