Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochsensible Kinder – ein online Kurs

Juli 30 @ 20:00 - 22:30

Hochsensible Kinder – Fluch oder Superpower?

Was ist jetzt alles möglich mit dem Thema Hochsensibilität?

Wie wäre es, wenn hochsensible Kinder kein Problem hätten, sondern wir es als Superpower annehmen und anerkennen könnten?

Was ist das überhaupt – Hochsensibilität? Woran erkenne ich, ob mein Kind hochsensibel ist? Wer oder was kann ich sein, dass mein Leben mit meinem hochsensiblen Kind gelingt und freudig und leicht sein darf?

Als selbst hochsensible Erzieherin/Montessoripädagogin und Mutter hochsensibler Kinder werde ich dir an diesem Abend Informationen geben und Werkzeuge aus Access Consciousness zeigen, die mein eigenes Leben und das meiner Kinder leichter und freudiger gemacht haben. Komm gerne und bring deine Fragen mit. Was können wir an diesem Abend kreieren?

Bitte melde dich per Email bei mir an: info@dasglückslädele.de

Bezahle die Kursgebühr von 25,-€

auf folgendes Konto ein:

Tanja Brzezinka-Höpf, Volksbank Offenburg , DE96 6649 0013 4017 05

Einen Tag vor unserem Kursabend erhälst du von mir  eine Email mit deinen Zugangsdaten zum Zoom und einem kleinen Handout.

Wenn du noch fragen hast, melde dich gerne bei mir per Email oder 0171-2358966

Ich freue mich auf den Abend und auf DICH!

Deine Tanja

 

Details

Datum:
Juli 30
Zeit:
20:00 - 22:30

Veranstalter

Tanja Brzezinka-Höpf
Telefon:
01712358966
E-Mail:
Website:
www.dasglückslädele.de