Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochsensible Kinder – ONLINE KURS

Juni 2 @ 08:00 - 17:00

JUHUUUU nun starten die pädagogischen online Kurse für euch.

Das erste Thema ist „Hochsensible Kinder – Fluch oder Superpower?“

Hochsensible Kinder sind keine Problemkinder – sie sind auch nicht immer die stillen, schüchternen Häschen. Sie sind einfach anders.

Für und mit hochsensiblen Kindern, werden manchmal ganz normale Alltagssituationen zur großen Herausforderung. Manche Kinder scheinen empfindlicher zu sein, schneller zu weinen und durch Stimmungen und Energien aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden. Jedoch gibt es auch noch eine ganz andere Facette der Hochsensibilität.

Hochsensibilität – was ist das überhaupt? Was brauchen hochsensible Kinder, um ihren Alltag zu meistern? Wie kann ich zum Gelingen beitragen? Woran erkenne ich, ob mein Kind hochsensibel ist?

Als Erzieherin, Montessoripädagogin und Mutter hochsensibler Kinder (und  selbst hochsensibel!) möchte ich an diesem Abend zahlreiche Informationen weitergeben und mit den TeilnehmerInnen in Austausch kommen.

Gerne gehe ich auch auf Fragen der TeilnehmerInnen ein.

Was ist jetzt mit Hochsensibilität möglich, was noch nie möglich schien?

Wenn du dabei sein möchtest melde dich hier an:

info@dasglückslädele.de und bezahle dir Kursgebühr mit folgendem Link PayPal.Me/dasglueckslaedele.

Termin: 30.07.2020, 20Uhr

Nach deiner Anmeldung und Eingang deiner Bezahlung erhälst du eine Email mit dem Zoom Link für den Kurs.

Bitte gib deinen Name, Adresse und Emailadresse an und gib mir Info, wenn du eine Rechnung brauchst.

 

Ich freue mich auf dich. Wenn du noch Fragen hast, melde dich per Mail oder unter 0171-2358966 Deine Tanja

Details

Datum:
Juni 2
Zeit:
08:00 - 17:00