Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie anders bist DU bereit zu sein? Ein online Kurs

Juni 19 @ 19:00 - 22:00

Eur35
Wie anders bist du bereit zu sein?
Wenn man Zeit auf dieser Welt verbringt, kann es fast unmöglich erscheinen, eine andere Wahl zu haben als sich anzupassen und zu sein wie alles anderen. Es scheint sogar das zu sein, wonach man streben sollte . . . normal sein, vernünftig sein sind Dinge, die wir gemäß vielen anderen sein sollten. Das Lustige ist. . .wie verrückt macht es dich zu versuchen, vernünftig zu sein?
Ist es das wirklich?
Wie viel Energie kostet es dich, sicherzustellen, dass du als normal und wie alle anderen angesehen wirst?
Hast du beschlossen, dass, wenn du beliebt sein willst, du keine andere Wahl hast, als so zu sein wie die anderen?
Was???!!!
Was wäre, wenn zu viel sein und nicht hineinzupassen dort ist, wo du den Raum und die Freiheit bekommst, du zu sein?
 
Brillanz beginnt, wo Normaltiät endet! Susanna Mittermaier
 
Bist du bereit in diesem Online Kurs deine Brillanz zu entdecken?
Dann komm- melde dich bei mir an.
Ich freue mich auf dich.
Nach deiner Anmeldung und Bezahlung (35,-€) erhälst du ein Skript als PDF zugesandt, das uns durch den Abend führt. Über den Zugangslink kannst du ganz leicht am Zoom Meeting teilnehmen.
 
Du hast Fragen? Dann melde dich bei mir 0171-2358966
 
Ich freue mich auf einen grandiosen Abend online mit dir im Glückslädele.

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Eur35

Veranstalter

Tanja Brzezinka-Höpf
Telefon:
01712358966
E-Mail:
Website:
www.dasglückslädele.de