Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie viel bist DU bereit zu empfangen? Ein online Kurs

Juni 4 @ 19:00 - 22:00

Kennst du das auch ? Wie oft möchtest du gerne etwas tun – aber du tust es nicht wegen Geld?
Das Universum ist unendlich reich und möchte dich immer und immer beschenken – doch leider sind wir nicht immer bereit es zu empfangen.
Wie wäre es aus dieser Denkweise des Mangels auszusteigen?
Wie wäre es, wenn Geld nicht das Problem wäre, sondern Du und dein EMPFANGEN?
Hast du Lust, dies mit mir in einem Abendkurs zu erkunden?
Du erhälst nach deiner Anmeldung und Bezahlung per Email ein Skript per PDF, das uns durch den Abend geleitet.
Du hättest gerne das Buch? Dies kannst du gerne für 15€ bei mir erwerben. Ich sende es dir kostenlos zu.
Für deine Anmeldung benutze gerne diesen Link: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/access-events/at-a-venue/how-much-are-you-willing-to-receive_794/