Verbales Coaching (mit den Werkzeugen von Access Consciousness)

Neben den Bars, Körperprozessen und den Symphonie Sitzungen biete ich dir ein verbales Coaching mit den Bewusstseinswerkzeugen von Access Consciousness an. Ich habe für diese Sitzungen ein großes Spektrum an pragmatischen „Werkzeugen“ für deinen Alltag, um bei dir zu bleiben, wiederkehrende Situationen aufzulösen oder leichter zu machen, zur Verfügung.

Hierzu zählt unter anderem das sogenannte Clearing Statement. Es ermöglicht mir, die Energie eines Themas hochzubringen um es dann aus dem Unterbewusstsein herauszulösen und so zu mehr Raum und Leichtigkeit und ja manchmal auch magischer Veränderung beizutragen.

Gerne verbinde ich das Verbale Coaching mit den Bars/Körperprozesse und Symphonie Sitzungen, um näher an das Thema heranzukommen oder in den Sitzungen auftretende Themen zu facilitieren.

Im verbalen Coaching gebe ich dir auch Werkzeuge zu deinem Thema für deinen Alltag an die Hand, mit denen du nach der Sitzung experimentieren und spielen kannst.

Lass und spielen.

Dauer : 60 Minuten 120,-€

Bitte kontaktiere mich zur Terminvereinbarung per 0171-2358966 oder info@dasglückslädele.de

 

 

Hier für dich ein Video von Dr. Dain Heer zum Clearing Statement